Das Pastoral – oder Zentralbüro

PASTORALBÜRO

Das Pastoralbüro Bad Münstereifel ist die zentrale Organisations- und Büroeinheit der Kirchengemeinden. Die Mitarbeiterinnen im Pastoral – oder Zentralbüro sind in erster Linie Anlaufstelle für das Pastoralteam, die ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Sie als Pfarreimitglieder.

Als Pfarramtssekretärinnen sind wir für den persönlichen Kontakt gerne für Sie da:

Katrin Hufschmidt

Doris Müller

Michaela Ripke

Sie erreichen uns entweder per e-mail, telefonisch oder durch einen Besuch im Büro. Wir sind die richtigen Ansprechpartnerinnen, wenn Sie z.B. Messintentionen bestellen möchten, eine Taufe anmelden wollen, einen Patenschein benötigen,Fragen zu Hochzeitsterminen haben, einen Pfarrsaal mieten möchten, einen Artikel für die Pfarrnachrichten haben, eine caritative Einrichtung suchen und wir Sie weiter vermitteln können.

Darüber hinaus werden hier täglich noch die vielen unvorhergesehenen Dinge angenommen und bewältigt.

Öffnungszeiten des Zentralbüros, Langenhecke 3, 53902 Bad Münstereifel

Tel. 02253 / 180360, Fax 02253 / 180362

e-mail: pfarrbuero-bam@erzbistum-koeln.de

Montag: geschlossen