« zurück

Datum/Zeit
18.05.2019
10:00–14:00 Uhr

Veranstaltungsort
St. Josefshaus
Alte Gasse 19, Bad Münstereifel

Kategorie

Beschreibung

48. Kinder Second Hand-Basar in Bad Münstereifel und Tag der offenen Tür vom Familienzentrum St. Chrysanthus und Daria.

Am Samstag, den 18.05.2019, ist es wieder einmal soweit: Bereits zum 48. Mal bieten engagierte Eltern des katholischen Kindergartens allen Interessierten die Möglichkeit, Praktisches und Schönes rund ums Kind günstig zu erwerben oder selber zu veräußern. Von 10 bis 14 Uhr wird im Josefshaus, Alte Gasse 19, in Bad Münstereifel der beliebte Kinder Second Hand-Bazar stattfinden. Auf eine große Vielfalt an gebrauchten Spielsachen, Kleidung, Inventar fürs Kinderzimmer sowie Autositzen, Fahrrädern etc. dürfen Sie sich freuen.

Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt: Von 10 bis 15 Uhr gibt es Suppe, Würstchen, frische Waffeln und selbstgebackenen Kuchen.

Wer selber verkaufen möchte, kann sich mit dem Elternrat per Mail an elternrat-bam@web.de in Verbindung setzen . Die Standmiete beträgt je nach Tischgröße 3 bis 10 €, es empfiehlt sich eine rasche Anmeldung. Plätze für Kinder stehen wie immer im Hof kostenlos und ohne Voranmeldung zur Verfügung.

Der komplette Erlös kommt über den Förderverein des Kindergartens, „Für uns Kinder“, wie immer direkt den Kindern zugute.

 

 

 

 

« zurück