« zurück

Datum/Zeit
11.10.2019
19:00–20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Familienzentrum St. Bartholomäus
Weiherstraße 20, Arloff-Kirspenich

Kategorie

Beschreibung

In Kooperation mit dem KreisSportBund Euskirchen bieten wir nachfolgenden Kurs an.

Zwischen Dynamik und Dehnen finden wir das Loslassen und Sein. Beim Tun durch Nicht-Tun stimmen wir uns wieder auf den natürlichen Kreislauf von Bewegung und Ruhe ein. Innerhalb unserer individuellen Grenzen finden wir Entspannung und neue Kraft. Einfache Übungen zum Ausgleich stellen nach einem Tag voller Stress und Anspruch die Balance wieder her

Bei Fragen zu Intuitivem Yoga gern Kontakt aufnehmen mit:  Praxis für Energie und Gesundheitsbildung  Peter Rhiem Tel.: 02251/91 75 996 oder peterrhiem@posteo.de www.energie-gesundheit-bildung.de

Um Anmeldung in der Kita oder unter kita-arloff@kirche-muenstereifel.de wird gebeten.

« zurück