« zurück

Datum/Zeit
08.09.2017-09.09.2017
22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bildungsstätte Steinbachtalsperre
Talsperrenstraße 70, Euskirchen

Kategorie

Beschreibung

Auch in diesem Jahr ist der Wunsch geäußert worden, dass Vater-Kind-Zelten zu wiederholen. Wir haben an der Steinbachtalsperre Plätze reserviert.

Der Zeltplatz ist reserviert von Samstag, den 09.09.2017 auf Sonntag, den 10.09.2017. Die Kinder sollten nicht älter als 12 Jahre sein Am Zeltplatz stehen alle nötigen sanitären Räumlichkeiten sowie eine Küche zur Verfügung. Spielmöglichkeiten für alle Altersklassen sind vorhanden.

Um die organisatorischen Dinge im Vorfeld abzuklären, ist es sicher wieder nötig, einen kleinen Kreis Väter zu finden, die alles weitere in die Hand nehmen. Nach Anmeldung werden wir dann von Seiten der KiTa die Eltern miteinander in Verbindung bringen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser KiTA-Team.

Nun freuen wir uns auf viele Anmeldungen und hoffen, dass ganz viele Familien an der Aktion teilnehmen.

 

 

« zurück